Verdienstmöglichkeiten

Im Internet kann Geld schneller verdient werden als je zuvor. Doch nicht jede Methode ist für jeden geeignet...


Affiliate-Marketing

Haben Sie sich jemals gefragt, warum Blogger in ihren Produktberichten Seiten wie Amazon & Co. verlinken? Das ist nicht nur um eine nette Geste - viele Blogger leben von diesen Links. Hierbei handelt es sich um eine klassische Win-win-Situation, denn sowohl der Betreiber des Blogs und der Webseite als auch dessen Leser ziehen darauf Vorteile. Schließlich gibt es keinen Grund zur Beschwerde, wenn ein hochwertiges Produkt auf bequeme Art und Weise zum direkten Verkauf angeboten wird.

Verdienen Sie Geld durch Programmieren

Schreiben, Fotografieren und Programmieren - das sind die drei Säulen des Internets. Besonders als Programmierer, können Sie mit lukrativen Verdiensten rechnen. Vorausgesetzt Sie entwickeln etwas, was andere downloaden können. In Zeiten der "Cloud" ist dabei aber nicht länger von Software die Rede.

Fotos knipsen und abspeichern

Ein Internet ohne Bilder ist unvorstellbar. Nicht nur Blogs, sondern auch die Seiten von Unternehmen und die sozialen Netzwerke leben von hochwertigen Fotografien. Aber wie gelangen sie an diese Fotos? Einen eigenen Fotografen anzuheuern ist nicht nur teuer, sondern auch viel zu zeitaufwändig. Die Lösung: Archivfotografie. Dabei produziert der Fotograf Stockfotografie und verkauft seine Bilderrechte an Fotoportale wie Shutterstock, fotolia oder istockphoto.

Earning methods

Money on the net can be earned faster than ever before. But not every method is suitable...


Affiliate Marketing

Have you ever wondered why bloggers would like to link to Amazon & Co. in their product reports? This is not just a nice service, but many blogs live from these links. For both sides - blog and website operators as well as for their readers - this is a win-win situation. Because there is nothing to complain about if a high-quality product is offered a convenient opportunity for immediate purchase.

Make money with programming

Writing, photographing and programming - these are the three pillars of the Internet. Especially when you are programming powerful, wagering lucrative profit margins. Provided you develop something that others can download. But in times of the cloud, we are no longer talking about software.

Snap to stock

An internet without pictures is unthinkable. Blogs, company pages and social media live from photos. But how do they come to your pictures? Applying a photographer is usually not only too expensive, it also takes too long. The solution: stock photography. Here the photographer produces in stock and sells his image rights to picture poole like Shutterstock, or fotolia, or istockphoto.